Luna-Yoga®

"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt"

Buddah

 

Das Luna-Yoga® ist ein sanftes, freudiges Yoga, das unsere Mitte kräftigt und stärkt. Es macht uns beweglicher, unterstützt unsere Lebensfreude und fördert die Eigenwahrnehmung. Luna-Yoga beschäftigt sich hauptsächlich mit der Beckenkraft und bezieht auch kraftvolle Tänze mit ein. Durch die Bewegungen entsteht eine gute Durchblutung unserer inneren Organe. Wärme entsteht in unserem Becken, die uns belebt. Frauen und Männer sind angesprochen, die Lust haben ihren Körper mit Luna-Yoga noch besser zu erkunden. Die Beckenkraft ist wichtig für unsere Haltung und für die Beweglichkeit. Ein kraftvolles Beckenbewusstsein stärkt Körper, Geist und Seele und fördert unsere Kreativität.

 


Kurse

an der Forchstrasse 173  8032 Zürich

Montag 

19.15 - 20.30 Uhr                

Dienstag

19.00 -20.15 Uhr

 

 

 



Ich würde Sie gerne nach Absprache zu einem Probetraining einladen.